Sonntag, 1. Juni 2014

Lego-Karte

Diese Woche haben gleich mehrere Kinder Geburtstag. Und ich habe für die Karten mal ein paar Legosteine aus Papier gewerkelt:
 Verwendete Papiere: Schiefergrau, Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke und Pazifikblau. 
Die Kreise habe ich mit dem 1/2" Kreis ausgestanzt. Die Legosteine haben die Größen: 3 x 3 cm in Osterglocke, 3 x 4,5 cm in Glutrot und 3 x 6 cm In Pazifikblau. Die Ränder habe ich in Schiefergrau mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen schattiert. Die weißen Lichtpunkte sind mit dem Gelstift gemalt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett, sehr cool deine Karte! Und welches Kind spielt schon nicht mit Lego! Super! Vielen Dank für deine kreative Idee! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Die Idee muss ich mir merken - bin hin und weg!

    LG, katrni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool ist das denn?!! Das ist ja mal ne geniale Idee mit den Legosteinen! Gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Annett!
    Grüße aus dem Vogtland
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...