Sonntag, 22. Juni 2014

Einladungskarten zu meinem 40.

Heute habe ich meine Geburtstags-Einladungen verschickt bzw. abgegeben:
Dafür habe ich noch das restliche Weihnachtspapier DP Stilmix verarbeitet. Ich hatte 2 Pakete davon, also 4 Blatt von dem Papier mit den Punkten. Davon habe ich 24 Karten rausgekriegt. Und mein neues Schleifenband in Brombeermousse ist jetzt auch schon wieder alle. 
Den Stempel mit den Cup Cakes habe ich mir in Neuseeland gekauft. Eigentlich wollte ich erst was ganz anderes machen, aber dann habe ich Servietten mit Punkten und Pralinen gefunden. Und die Einladung soll schon Ähnlichkeit mit der Deko am Geburtstag haben.
Verwendete Papiere: Espresso, Zartrosa, Flüsterweiß und das DP Stilmix. 
Zum Kolorieren habe ich wieder die neuen Mix-Marker verwendet. Die gehen besser als alles, was wir bisher zum Kolorieren hatten und ich bin wesentlich schneller damit, als mit dem Blender Pen. Verwendete Farben: Hell-Himbeerrot, Dunkel-Chili, Mokka, Bronze, Puder und Rosenknospe. Das Etagere habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Himmelblau mit schnellen Strichen koloriert, ohne die gesamte Fläche auszumalen. Den Rand habe ich mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Rosè schattiert.
Das Etikett (Framelits Nostalgische Etiketten) ist mit der Prägeform Brokat geprägt und das Oval mit Abstand drauf gesetzt. Die Schleife habe ich mit Hilfe einer großen Salatgabel gebunden und mit Heißkleber hingeklebt.
Innen hinein habe ich eine Doppelkarte als Einleger, die auf der rechten Innenseite der Karte festgeklebt habe. So kann man einmal umblättern.
Den Rahmen "Basic Label" habe ich nach dem Drucken in Brombeermousse um den Spruch gestempelt. Die Spitze "Hello Doily" ist in Savanne gestempelt. 

Jetzt freue ich mich schon auf meinen Geburtstag. Ist ja nicht mehr lange bis dahin.

Liebe Grüße
Annett 

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht super aus! Den Stempel hab ich schon bewundert, als du Deine Urlaubsbeute gezeigt hast. ;)
    Die Einladungskarten sind wirklich sehr schön geworden!
    Die neue Farbe gefällt mir auch immer besser, obwohl das ja eigentlich gar nicht meine Richtung ist.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Dani.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...