Mittwoch, 4. Juni 2014

Chic im Marine-Look

Als ich Maria gefragt habe, welche Farben sie sich für ihre Knopfkette wünscht, hat sie gesagt, es muss zum neuen Marine-Look passen:
Schwarz, Grau, Marineblau und Weiß. 
Und heute hat Maria Geburtstag. Ich bin schon gespannt, wie ihr die Kette gefällt.
Die liebe Dani hat mir wieder so wunderbar dabei geholfen. Schaut doch mal auf ihren Blog und schreibt ihr was Liebes.
Passend zum Marine-Thema habe ich dann auch die Karte gewerkelt. Verwendete Papiere: Marineblau, Saharasand, Flüsterweiß. Stempelfarben: Staz On Schwarz, Saharasand und Marineblau zum Stempeln. Für das Bild im Fenster habe ich den Hintergrund mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Saharasand, Pazifikblau und Marineblau gewischt. Die Muscheln und den Hut habe ich mit Blender Pen und Stampin' Write Markern in Saharasand, Safrangelb und Pfirsich-Parfait koloriert. 
Stempelsets: "Wetlands", "Stipple Shells" (alt), "Fahnengruß", "Auf Hochtouren" für den Sand und der Hut ist aus Simply Pleasures" (alt)
Die große Muschel habe ich am oberen Rand mit Stampin' Dimensionals und am unteren Rand mit Mehrzweck-Flüssigkleber auf der Karte befestigt. 
Auch das Fenster und der gestanzte Ausschnitt mit dem eleganten Gitter sind mit Abstand auf der Karte angebracht. 


Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. die knopfkette ist klasse, aber auch das kärtchen dazu.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...