Mittwoch, 7. Mai 2014

Zur Taufe

Am Sonntag waren wir zu einer Taufe eingeladen. Ich habe schon die Einladungskarten dafür gebastelt. Und das ist jetzt die Karte zur Taufe:
Verwendete Papiere: Aubergine, Flüsterweiß, Wassermelone und Schiefergrau. Das Designerpapier hatten wir vor 2 Jahren im Katalog. 
Stempelsets: Petite Petals und Mosaic Madness.
Die Streifen mit dem Muster aus Mosaic Madness habe ich mit Stampin' Dimenionals befestigt, ebenso die Schrift. Die Blumen habe ich geformt und mit Heißkleber angebracht. 
Vor einigen Wochen hatte ich schon mal einen Versuch in diese Richtung unternommen, weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat: Savanne, Bermudablau, Olivgrün, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...