Montag, 26. Mai 2014

Zum Abschied von Kathrin und Karsten

Gestern wurden Kathrin und Karsten von unserer Gemeinde verabschiedet, da sie in den hohen Norden ziehen. Der Umzug ist beruflich bedingt und dabei dreht sich alles um Windmühlen. In ihrer neuen Stadt haben sie auch schon ein Reihenhaus gefunden. Und deshalb musste ich doch irgendwie die Windmühle und das Reihenhaus auf die Karte bringen:
Meine erste Spinner Card und eine Anleitung dafür habe ich hier gefunden (klick).
Verwendete Papiere: Petrol, Mango, Flüsterweiß, Mandarinorange, Himbeerrot und das Designerpapier "Bunter Basar". Stempelfarben: Mandarinorange, Himbeerrot. Die Häuser habe ich mit dem alten Stempelrad "Neighbourhood" gestempelt.
Das Windrad hatte ich mir gar nicht gekauft, als es letztes Jahr im Katalog war. Ich habe mir gedacht, wenn ich es mal brauche, kann ich es von Hand schneiden. Für dieses Windrad habe ich ein Quadrat von 5 x 5 cm verwendet. 

Kathrin hat viel bei Basteln mit Botschaft mitgearbeitet. Außerdem haben Kathrin und Karsten unseren Hauskreis gegründet, bei dem mein Mann und ich jetzt auch schon fast zwei Jahre dabei sind. Liebe Kathrin, lieber Karsten, es war schön, Euch hier zu haben. Vielen Dank für alles, was wir gemeinsam machen konnten. Wir wünschen Euch einen gesegneten Neuanfang.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    oh, das liest sich, als würden sie nach Holland ziehe. Eine umwerfend schöne Karte hast du für die Beiden gebastelt. Ganz wunderbar gemacht, mit dem Windrad.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Das Windrad ist natürlich toll. Karsten freut sich auch immer, wenn sich noch etwas an der Karte bewegen lässt oder sie so schön dreidimensional ist. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut und alles passt genau zu unserer Situation.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Karte, aber auch für die gemeinsame Zeit in Neumarkt.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...