Samstag, 10. Mai 2014

Heute sind wir eingeladen...

und da nehmen wir natürlich eine Kleinigkeit mit. Und wer mich kennt, weiß, dass es bei mir immer etwas besonderes sein muss.
Diesmal habe ich den fantastischen Fruchtessig von Fruchtwerker ausgesucht. Der enthält nur sehr wenig Essig und passt wunderbar zu Obst. 
Verbastelt habe ich mal wieder alte Papiere. Wenn ich Menschen beschenke, die selbst nicht basteln, muss ich ja nichts aktuelles nehmen. Dann kann ich mal die Papierstapel mit den Designs der vergangenen Jahre etwas verkleinern. Und ich liebe die alten Farben nach wie vor. Hier habe ich Blutorange und Limone verwendet. Der Stempel ist aus dem Set "Kleine Freude für gute Freunde".

Ich freue mich schon lange darauf, diese wunderbaren Menschen, bei denen wir heute zu Gast sein dürfen, mal wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...