Freitag, 23. Mai 2014

Für mich soll's rote Rosen regnen...

An dieses Lied habe ich gedacht, als ich das Geschenk für unsere Mitarbeiterin Desiree verpackt habe. Sie hat heute Geburtstag. Ich wünsche ihr viele rote Rosen:
Ich habe eine von meinen selbstgemachten Rosen in Chili auf diese Schachtel geklebt. Dazu Tüll in Chili und Rosenblätter in Schwarz und das alte Designerpapier "Kaffee-Kreation". 
Und innen in der Schachtel ist eine Knopfkette. Desiree hat sich die Farben dafür ausgesucht: Schwarz, Grau und Chili. Die Knöpfe sind teilweise von Stampin' Up!
Dani hat mir wieder so toll dabei geholfen. Wir haben einen Nachmittag hier zusammengesessen und Knopfketten gebastelt. Danke, Dani, für Deine wunderbare Hilfe.
Und weil die Knopfketten so schnell zu machen sind, habe ich auch noch eine Einkaufstasche genäht. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden (klick)
Dazu gibt es noch einen Schal. 
Die Tasche und den Schal habe ich in dieses schöne Rosengeschenkpapier eingepackt. Als Deko ein Streifen vom Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß, Schleifenband in Olivgrün...
und Papier in Vanille Pur mit der Schrift aus dem Set "Glück-s-wunsch" gestempelt in Glutrot.

Jetzt bin ich gespannt, was Desiree dazu sagt.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    wow, ich bin wieder mal ganz begeistert von deinen Bastelwerken. Die Verpackungen sind einfach ganz bezaubernde Träumchen und die Katte ist so klasse gemacht. Die Mitarbeiterin wird sich riesig freuen, über diese besonderen Geschenke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Annett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...