Samstag, 3. Mai 2014

Für Fußball-Fans

Ich glaube, ich bin im Fußball-Kartenfieber -> nicht im Fußball-Fieber. Das ist ein Unterschied. grins... Ich habe mal wieder Karten für Männer mit Fußball gebastelt und dabei ein paar Blatt Designerpapier verarbeitet, dass es vorletztes Jahr im Herbstkatalog gab. Vom letzten Jahr liegt auch noch das ganze Herbst-Designerpapier rum. Und bevor es heuer wieder welches gibt, dachte ich, ich fange mal an, was wegzuarbeiten. Habe aus 4 Blatt Designerpapier 16 Karten 14,8 x 18,4 cm rausbekommen. Die reichen mir zum Schreiben für die Männer wahrscheinlich bis Ende August.
Verwendete Farben: Schwarz, Mandarinorange und Vanille Pur. Stempelsets: "Simply Star", "Alles nur Sprüche" und "Klein, aber fein". Den Fußball habe ich wieder mit den Sechsecken gemacht, die beim Stanzen mit der Thinlits Form Bienenstock abfallen und mit einem Kreis aus der Kreis-Kollektion. Das Trikot ist ausnahmsweise mal nicht gestempelt. Habe eine Vorlage im Internet gefunden und einfach auf unser Papier in Vanille Pur gedruckt, ausgeschnitten und die Nr. 1 aufgestempelt. 

Der erste hat heute Geburtstag und ich bin schon ganz gespannt, wie ihm die Karte gefällt. 
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut - auch als Nicht-Fußball-Fan.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...