Montag, 5. Mai 2014

Erdbeertorte

Jetzt ist ja wieder Erdbeerzeit und ich liebe Erdbeertorte. Mit Backen habe ich es allerdings nicht so, also habe ich sie gestempelt und koloriert:
Was sagt Ihr zu dieser tolle Torte? Zum Anbeißen, oder? Aber leider, leider nicht von Stampin' Up!
Ich habe sie mit Stampin' Write Markern und Blender Pen koloriert.
Verwendete Papiere: Calypso, Mattgrün, Limone, Flüsterweiß und das Designerpapier Retro-Trends, dass es vor 2 Jahren gab. 

Also altes Zeug, aber ich hebe gerne auf, was mir gefällt und mache dann später was damit. Und über die Jahre kann man sich so eine Auswahl zu Themen, die einen interessieren, anlegen.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut,
    hab noch einen schönen Tag, lg helli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...