Mittwoch, 23. April 2014

Osterkarten 2014

Das sind meine Osterkarten in diesem Jahr. 53 Stück. Alle an einem Tag gewerkelt. 14 Stempelabdrücke pro Karte. Ich habe gestempelt wie bei der Post: 
Das war ein anstrengender Tag und meine Masseurin hatte danach ganz schön Arbeit mit mir, um mich wieder einzurenken. Aber es hat Spaß gemacht. 
Verwendete Papiere: Currygelb, Flüsterweiß, Goldfolie und das Designpapier Farbenwunder. Stempelfarben: Mandarinorange, Currygelb und Versamark. Embossingpulver: Gold. Stempelsets: "Trefoil Cross", "Happy Watercolor" und die Schrift aus "Osternostalgie"
Und hier das Gleiche in Grün - genauer gesagt: Apfelgrün. Stempelfarben: Apfelgrün, Petrol und Schiefergrau.

Dieses Gedicht habe ich in die Karten geschrieben:

Voller Erwartung
Wenn die Narzissen
weiß und gelb erblühen
und Hyazinthendüfte
durch die Gärten ziehen,
wenn Tulpen voller Stolz
die Stiele recken
und ihre bunten Köpfe
nach dem Himmel strecken,
wenn Bäume,
voll im weißen Blütentraum,
sehnsüchtig nach den Bienen schau’n,
und Sonnenlicht die Erde küsst,
dann wisst Ihr, dass bald
Ostern ist.
Christa Spilling-Nöker


Ich freue mich sehr, dass ich ganz viele tolle Rückmeldungen auf meine Karten bekommen habe und dass wir auch viele nette Osterkarten geschickt bekamen.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sehen wundervoll aus und das Gedicht gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...