Dienstag, 22. April 2014

Nachtschicht

Schon wieder ist das Osterwochenende vorbei. Es ging so schnell. Schade. Ich kann es noch gar nicht glauben. Habe wochenlang darauf hin gearbeitet und dann sind die paar Tage so schnell weg und schon geht es weiter mit Arbeit.
Aber bevor ich zum nächsten Thema komme, muss ich Euch doch erst mal zeigen, was ich alles für Ostern gemacht habe. Ich habe an einem großen Projekt gearbeitet und deshalb war die Zeit für alles andere sehr knapp bemessen. Die Osterkörbchen für unsere Mitarbeiter habe ich sogar in Nachtschicht gewerkelt, weil ich keinen Tag mehr dafür hatte:
Als ich damit ins Büro kam, wurde mir ein freudiges Juhu entgegen gerufen. Unsere Mitarbeiter haben sich riesig gefreut über diese Osterüberraschung. Und ich war froh, dass ich es doch noch geschafft habe, auch wenn dann mal eine Nacht schlafen ausfallen musste. War ja eh Vollmond.
Die Süßigkeiten kaufe ich in Neumarkt immer bei der Konditorei Wittl. Da werde ich super beraten und die Verkäuferinnen freuen sich, wenn sie meine gebastelten Werke mit Pralinen und Schokolade füllen dürfen. Und eine Tüte Pralinen habe ich natürlich für mich gekauft als Belohnung für die Nachtschicht.
Die Idee für die Körbchen, muss ich Euch allerdings gestehen, stammt nicht von mir. In der Kürze der Zeit war ich nicht mehr in der Lage noch einen Entwurf zu machen.

Und jetzt dürft Ihr schon mal einen kleinen Blick auf mein großes Osterprojekt werfen:
Ich habe ein Fotoalbum von unserem Neuseeland - Urlaub gestaltet. Und ich habe es gleich 3 Mal gebasteltet und zwei davon zu Ostern verschenkt. Eins haben meine Eltern bekommen und eins meine Tante. Und eins ist natürlich für uns. Ein Album hat 52 Seiten mit insgesamt 134 Fotos. War viel Arbeit. Ich hoffe, dass ich es bis Ende der Woche schaffe, die Seiten zu fotografieren bzw. zu scannen, damit ich sie Euch zeigen kann.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich schon monatelang keine Kommentare mehr geschrieben habe. Ich habe einfach so viel zu tun, dass ich es nicht mehr schaffe.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    na da haben sich deine Nachtschichten aber mal so richtig gelohnt. Die Körbchen sind total schön. Habe ich so noch nie gesehen. Danke für den Link. Das war ja klar, dass eure Mitarbeiter ganz aus dem Häuschen waren, vor Freude und du hast dir natürlich solche Leckereien redlich verdient.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...