Montag, 10. März 2014

Zurück aus dem Urlaub

4 Wochen lang habe ich nicht gebastelt und gebloggt. War schon richtig auf Entzug und Euch ist es Dank der Möglichkeit, dass man Blogposts vorplanen kann, gar nicht aufgefallen. Aber jetzt bin ich wieder da und habe auch schon eine Kleinigkeit gebastelt, die ich Euch heute gleich zeige:
Ein Dankeschön für unsere Mitarbeiter. Und daran erkennt man auch gleich, wo wir im Urlaub waren: In Neuseeland. 
Ich habe dort zum ersten Mal in einem Urlaub überhaupt Souvenirs und Geschenkartikel gekauft. Dort gibt es so schöne Souvenirs. Am besten hat mir der Kiwi-Vogel gefallen, den ich in verschiedenen Ausführungen gekauft habe:
Dieser hier ist aus Kunststoff. Andere zeige ich Euch später. Werde bis Ostern einiges an Geschenken basteln bzw. verpacken.
Der Kiwi-Vogel schaut hier unter einem Farnblatt hervor. Das ist der neuseeländische Silberfarn, den ich mir dort als Stempel gekauft habe. Auch die Kiwifrucht habe ich mir dort gekauft und noch viele weitere Stempel mit typischen Neuseeland-Motiven, die ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen werde.
Verwendete Papiere: Wildleder, Flüsterweiß, Osterglocke und Farngrün. Stempelfarben: Wildleder, Schokobraun, Olivgrün. Stempelsets von Stampin' Up!: Hintergrundstempel "Hardwood", Schriften aus "Sommermorgen" und "Eine runde Sache".

Fotos von unserem wunderschönen Urlaub könnt Ihr hier anschauen (klick)


Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mir auch eine kleine Blogpause gegönnt.
    Da hast du dir ja ganz wunderbare Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. Ich freue mich mit dir. An die Mitarbeiter hast du auch gedacht. Ein einmalig schönes Souvenir, ganz wunderbar verpackt, bekommen sie von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    dooooooooooooch... es ist schon aufgefallen, dass Du nicht zuhause warst, aber der Urlaub war Dir von Herzen gegönnt... Deine Mitbringsel hast Du supertoll dekoriert und verpackt - ich bin mir sicher, dass sich die Empfänger darüber sehr freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...