Mittwoch, 5. März 2014

Buena Vista Social Club

Erinnert Ihr Euch noch an den Film? Ich habe ihn irgendwann in den 90-ern in einem kleinen Kino in Nürnberg gesehen. Die Farben und Motive gefallen mir seit dem und ich wollte schon lange mal eine Karte zu diesem Thema gestalten:
Verwendete Papiere: Schwarz, Kandiszucker, Vanille Pur, Glutrot und das Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß. Stempelfarbe: Staz On Schwarz und zum Schattieren: Himmelblau, Schwarz (das normale) und Kandiszucker. 
Stempelsets: "All that Jazz" und "Espressoly for You" sind Sets aus früheren Katalogen. Der Tisch mit dem Stuhl ist nicht von Stampin' Up!
Bei der Farbwahl habe ich mich von diesem Foto inspirieren lassen. (klick)
Den Bezug auf dem Stuhl habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Glutrot koloriert. Dabei habe ich einen Strich neben den anderen gesetzt, da jede andere Form des Ausmalens wie geschmiert aussehen würde, weil die Farbe so schnell trocken ist. Aber so schaut es aus wie Samt. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    eine sehr schöne Karte - was Du Dir aber auch immer für Gedanken machst und dann auch noch die passende Umsetzung findest - klasse!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...