Sonntag, 9. Februar 2014

Geschenkanhänger

Letzte Woche war eine Freundin bei mir, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und wir haben gemeinsam ein bisschen gebastelt. Wir haben ein paar Geschenkanhänger mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Leider sind nicht alle Fotos scharf geworden, so dass ich Euch nur 2 zeigen kann:
Papier in Flüsterweiß und Wildleder. Stempelfarben: Schiefergrau, Wildleder und Mango. Stempelsets: "Gorgeous Grunge", "Flower Shop" und "In Worte gefasst".
Papier in Flüsterweiß und Pistazie. Stempelfarben: Espresso und Pistazie. Stempelsets: "Sommermorgen" und das Stempelrad "Music Notes". 

Es war eine richtig schöne gemeinsame Zeit. Hat mir viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    das ist wirklich eine tolle Stanze. Habe auch gerade damit gebastelt. Eure Bastelwerke sehen wundervoll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    für mich musste diese Stanze unbedingt sein obwohl ich noch nichts damit gemacht habe, aber jetzt habe ich wieder bei Dir eine sehr schöne Anregung gefunden. Die Anhänger sehen total klass aus und da man die Länge flexibel gestalten kann, hat man ja auch jede Menge Möglichkeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...