Montag, 17. Februar 2014

Bienenstock

Darauf habe ich mich gefreut. Noch bevor der neue Frühjahr/Sommer-Minikatalog veröffentlicht wurde, habe ich mir eine Stanzform für Bienenwaben gewünscht. Ich habe ja mehrere Stempelsets mit Bienen und finde dieses Thema einfach sehr schön für Geburtstagskarten. Und deshalb musste ich den Bienenstock einfach haben:
Eigentlich wollte ich für diese Karte das neue Stempelset "Springtime Hello" verwenden, bin dann aber beim Entwurf ganz woanders hingekommen und kann Euch jetzt leider nur Stempel zeigen, die es nicht mehr im Katalog gibt.
Verwendete Papiere: Mango, Espresso, Flüsterweiß, Vanille Pur und das Designerpapier Geburtstagsbasics. Stempelfarben: Savanne und Espresso. Stempelsets: "Elements of Style", "Sag`s mit Blumen", der Honigtopf aus "Just buzzin' by" und die kleinen Bienen aus "Button Bear". 
Diese Karte hat mir richtig Freude gemacht. Ich habe sie wieder in Serie gebastelt für die nächsten Geburtstage und hoffe, dass sie auch den Geburtstagskindern Freude bringt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    wow, die Karte ist dir mal wieder ganz fantastisch gelungen. Warum wundere ich mich nicht darüber, hihi?! Du hast das neue Stanzteil gleich ganz wunderbar eingesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    auch diese Karte ist Dir wieder absolut gelungen und ganz zauberhaft ausgefallen.. hach... Du verstehst es einfach eine richtig Lebendigkeit auf Deinen Karten entstehen zu lassen....
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...