Samstag, 18. Januar 2014

Zum 10. Hochzeitstag

Im neuen Frühjahr/Sommer-Minikatalog sind ja so viele Produkte drin, die ich mir gewünscht habe. Zum Beispiel gibt es ein Stempelset und dazu passende Framelits zum Thema Fotografieren. Damit habe ich eine Karte zu einem 10. Hochzeitstag gewerkelt:
Verwendete Papiere: Espresso, Schiefergrau, Flüsterweiß und das gemusterte Designerpapier in Altrosè. Stempelfarben: Espresso, Schiefergrau und Altrosè.
Stempelsets: "Peachy Keen" (das ist das neue aus dem Frühjahr/Sommer-Minikatalog), Drehstempel Merk-Mal (auch neu) sowie "Wedding Wheels" und "Artistic Etchings", die es beide nicht mehr gibt.

So kann man doch schön alt mit neu kombinieren. Und in den Filmrahmen passen viele Motive. Da hast Du sicher auch etwas Passendes zu Hause. Natürlich kann man auch Fotos dafür verwenden. Ich finde, dieses Set passt für viele Gelegenheiten. Und als Paket Stempelset und Framelits kann man es zum Sparpreis 15 % günstiger erwerben gegenüber Einzelkauf. Alles dazu findest Du im Frühjahr/Sommer-Minikatalog auf Seite 18.

Und morgen zeige ich Euch die nächste Karte, die mit diesem Paket gemacht habe.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...