Mittwoch, 8. Januar 2014

Off the Grid

Heute habe ich zum ersten Mal den Stempel "Off the Grid" ausprobiert und zwei Karten für junge Erwachsene gebastelt:
Habe dabei mal wieder das Designerpapier "Verliebt in Soho" verarbeitet. 
Weitere Papiere: Petrol, Mango und Vanille Pur. Stempelfarben: Petrol, Mango, Saharasand und Espresso. Stempelsets: "Off the Grid", "Perfect Blend", "Gorgeous Grunge" und "Famose Fähnchen" 
Zweite Variante in Espresso, Altrosè und Vanille Pur. Stempelfarben: Espresso, Altrosè und Saharasand. Stempelsets:  "Off the Grid", "Perfect Blend", "Gorgeous Grunge", "Simply Stars" und "Alles nur Sprüche"

Richtig toll, wie einfach und schön man mit diesen Stempeln Karten gestalten kann.

Die Kordel in Mango und Altrosé gibt es ab 28.01.2014 in der Sale-a-bration beim einem Einkaufswert von 60 EUR geschenkt. In diesem Paket ist noch eine Kordel in Aquamarin drin sowie selbstklebende Korkteile. Lasst Euch also überraschen, was es alles schönes in der Sale-a-bration geben wird. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. die Karten werden den jungen Leuten gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,

    die Karten sehen richtig super aus! Richtig "abgenutzt", cooler Look!

    Viele liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...