Mittwoch, 29. Januar 2014

Kaffeehaus-Kunst

Ich schon wieder mit meinem Kaffehaus. Und diesmal habe ich es mit der Kaffehaus-Kunst versucht:
Verwendete Papiere: Schwarz, DP Geburtstagsbasics, Goldfolie, Vanille Pur, Waldhimbeere, Mango, Apfelgrün und Bermudablau. Stempelfarbe: Versamark und Embossingpulver Gold.
Hier sieht man schön die verschiedenen Lagen teilsweise mit Stampin' Dimensionals dazwischen. 
Stempelsets: "Espressoly for You"(alt) und "Glück-s-wunsch" 
Prägeform Buchstabensalat

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    hach was habe ich euch alle vermisst und deshalb habe ich auch beschlossen wieder zu kommentieren.... Deine tollen Werke habe ich in den letzten Wochen ja eher wortlos bewundert, aber das ändert sich jetzt wieder.... Deine heutige Karte ist soooooo toll geworden - die Farbkombi ist so schön... herrlich...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett - die Karte ist echt toll geworden. Mit dem Gold wirkt sie richtig edel, gefällt mir sehr gut!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...