Montag, 6. Januar 2014

Die ersten Geburtstagskarten 2014

Bald ist wieder Sale-a-bration, die größte Shopping-Party des Jahres. Da gibt es für jede 60 EUR Einkauf einen Artikel nach Wahl dazugeschenkt. Die Auswahl liegt dieses Jahr bei 11 verschiedenen Artikeln. Beginn ist am 28.01.2014.
Für meine erste Geburtstagskarten-Serie habe ich einen Stempel aus der kommenden Sale-a-bration verwendet:
Und zwar ist das der Schriftstempel aus dem Set "Bildlich gesprochen". Das Törtchen über der Schrift gehört auch noch dazu. Ich habe ihn auf zweimal gestempelt und die jeweils andere Seite mit einer Haftnotiz abgedeckt. Stempelfarben: Schokobraun, Kirschblüte, Jade.
Verwendete Papiere: Schokobraun, Kirschblüte, Jade, Flüsterweiß und das Designerpapier Eiszauber. Stempelsets: "Bildlich gesprochen", "Geburtstagstörtchen" und "Morning Cup".

Diese Karte habe ich 12 Mal gebastelt. Der Vorrat reicht bis Mitte Januar. Das gibt mir in den nächsten zwei Wochen ein bisschen Zeit für andere Bastelarbeiten.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett, das ist wirklich eine hübsche Karte.

    Viele liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
    Deine Karte sieht ja wieder ganz wunderschön aus. Ich bin gerade gar nicht in Bastellaune, also lasse ich es einfach ruhig angehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...