Montag, 16. Dezember 2013

Teamtreffen am 15.12.2013

Gestern haben wir uns mal wieder bei unserer Upline Claudia Ficht in Schwabach getroffen. Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir getauscht und geredet haben. Und es gab auch Leckeres zu essen. 
Und das waren meine Tauschteile:
Verwendete Papiere: Schiefergrau, Morgenrot, Seidenglanz, Mattgold und Transparentpapier. Stempelfarbe: Flüsterweiß und Embossingpulver in Weiß für den Weihnachtsstern und Embossingpulver klar für die Ornamente: Stempelssets: "Joyful Christmas" und "Ornament Keepsakes". Stanzformen: Christbaumschmuck und Elegantes Gitter. 
Das elegante Gitter habe ich nach dem Stanzen geknüllt und mit Heißkleber aufgeklebt.
Was mir an dieser Gestaltung besonders gut gefällt: Sie wirkt so natürlich - als hätte man die Teile einfach fallen lassen. 

Und ich habe ganz tolle Swaps (Tauschteile) von den anderen bekommen:
Von meiner Upline Claudia einen Kalender für das nächste Jahr und ein Weihnachtsgeschenk. Mache ich aber erst am Heiligen Abend auf.
Von Susann Lutz einen wunderschönen Bascetta-Stern. Den habe ich schon gleich in meine Weihnachtsdeko gestellt.
Von Brigitte Schwetz ein tolles Kärtchen mit dem Stempel "Christmas Star". 
Von Andrea Reichel das Knallbonbon. Und jetzt muss ich passen, weil ich nicht mehr weiß, von wem die Schneemann-Verpackung ist.
Und noch zwei tolle Süßigkeiten-Verpackungen. Weiß nur auch nicht mehr von wem.
Aber ich kann Euch zumindest noch die Namen nennen: Nina Brutcher, Sabine Ilg und Nadine Rott

Solche Treffen machen immer solchen Spaß und man kann sich so toll miteinander austauschen. Das ist so schön, wenn man ein Thema hat, das alle interessiert.

Wenn Du auch in so ein tolles Team kommen möchtest, dann steige doch ein als Stampin' Up! Demonstratorin. Gerne beantworte ich Dir alle Fragen dazu.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...