Montag, 30. Dezember 2013

Karten und Geschenke, die ich bekommen habe

Es war ein wundervolles Weihnachtsfest. Wir haben soviel geschenkt bekommen und mit viel Freude all die schönen Dinge ausgepackt. Ganz viele Karten haben wir auch bekommen. Die gebastelten Karten und Geschenke zeige ich Euch hier:
Das war die erste Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr bekommen habe. Sie ist von Kathrin. Eine Tür mit einem Türkranz. Die Karte ist wunderschön. Vielen Dank, liebe Kathrin.
Von meinem Teammitglied Kirsten habe ich diese tolle Winter-Schneeflocken-Karte bekommen, die sie mit dem Set "Festive Flurry" gestempelt hat. Vielen Dank, liebe Kirsten.
Mein Teammitglied Tanja hat mir einen fantastischen Umschlag gebastelt. Ich nehme mal an, sie hat das Envelope Punch Board dafür verwendet. Obendrauf der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel".
Im Umschlag eine Karte und eine Badepackung. Auch Dir, Tanja, vielen Dank.
Von meiner Kollegin Angela Heller ist ein Team-Swap per Post gekommen, da sie am Teamtreffen am 15.12. nicht teilnehmen konnte. Sie hat den altbekannten und immer noch sehr beliebten Minimilchkarton wunderschön dekoriert. Vielen Dank, liebe Gela.
Von einer Kundin habe ich diese wundervolle Karte bekommen, die sie mit Stroh gebastelt hat. 
Und von der lieben Daniela habe ich einen wunderschönen, großen Bascetta-Stern bekommen, über den ich mich riesig gefreut habe. 
Er hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. Er ist mit einer Glühbirne mit Stromanschluss beleuchtet und ist eine fantastische Dekoration für unser weihnachtliches Wohnzimmer. 
Und auch alle Karten und Geschenke habe ich mit in unsere Deko eingebaut. Hier die winterlichen Karten und Geschenkverpackungen auf dem Highboard.
Und alles, was klassisch rot-grün ist auf der Anrichte.

Das weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer ist für mich so ein ganz besonderer Ort: Festlich und gemütlich - einfach zum Wohlfühlen und mit so vielen schönen Erinnerungen an liebe Menschen. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...