Samstag, 23. November 2013

Schneeflocken-Geschenkschachtel

Das fröhliche Schneeflocken-Basteln geht weiter. Sie machen sich ja auch so toll. Ich habe ein paar Schachteln damit dekoriert und dabei mal wieder mit dem Eis gezaubert:
Verwendete Papiere: Petrol, Flüsterweiß, Silberfolie und das DSP Eiszauber. Schleifenbänder: Geschenkband in Silber (Herbst/Winter-Mini Seite 28) und Organza-Geschenkband (Hauptkatalog)
Schneeflocke: Unterste Lage mit Versamark und Embossingpulver Weiß auf Papier in Petrol, zweite Lage mit Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt, dritte Lage ist Silberfolie und die kleine oben ist mit Petrol gestempelt.
Und so schaut die Schachtel von der Seite aus. Ich habe den Deckel aus einem Quadrat 21 x 21 cm gemacht, Seitenhöhe 5 cm. Den Boden aus einem Quadrat 20,7 x 20,7 cm, Seitenhöhe ebenfalls 5 cm.

Und in die Schachteln fülle ich Knöpfe, Schleifenbänder ... für meine Gastgeberinnen und Einzelbestellerinnen ab 200 EUR. Nähere Infos dazu findest Du hier (klick)
Wenn Du etwas bestellen möchtest, rufe mich an oder schreibe mir eine Email. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum. Gerne zeige ich Dir auch, wie Du diese tolle Schneeflocke ganz einfach selbst basteln kannst.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Schöne Verpackungen finde ich immer wieder klasse.
    Deine Schachtel gefällt mir super gut - ganz tolle Farben hast du gewählt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    die Verpackung ist ein Traum. Eine ganz tolle Farbwahl und Gestaltung ist dir da wieder gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    ist die schööööön geworden!!!
    Die Schachtel ist der Knaller, gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...