Freitag, 15. November 2013

Optische Täuschung durch Sechsecke

Ihr kennt doch bestimmt dieses bekannte Rautenmuster, dass je nachdem wie man hinschaut sich in eine optische Täuschung von Würfeln verwandelt. Und das kann man mit den Sechsecken "Six-Sided Sampler" stempeln. Ich habe dieses Set heute zum ersten Mal ausprobiert und bin ganz hin und weg davon:
Verwendete Papiere: Morgenrot, Himmelblau, Zartrosa, Flüsterweiß und das DSP Eiszauber. Stempelfarben: Morgenrot, Schiefergrau, Himmelblau, Zartrosa. Stempelsets: "Six-Sided Sampler", "Gorgeous Grunge", "Geburtstagstörtchen" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Prägeform: Honigwaben. 

Na, was sagt Ihr dazu? Die optische Täuschung mit den Päckchen ist doch der Hammer. Ich bin ja so begeistert von dieser Karte. Ich weiß noch nicht, wem ich die schenke. Erstmal lange genug bewundern. Ich glaube, das ist meine schönste Weihnachtskarte überhaupt - bis jetzt. Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    oh ja, die Karte ist traumhaft schön, Annett. Einen tollen Effekt hast du erwirkt. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Ist Balsam für meine Augen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...