Mittwoch, 27. November 2013

Für die Geburtstage im Dezember

... habe ich diese Karte entworfen und gleich 8 Mal gebastelt. Ich schreibe diese Karten einigen Menschen, die im Dezember Geburtstag haben:
Verwendete Papiere: Himmelblau, Calypso, Flüsterweiß und das DSP Eiszauber. Stempelfarben: Schiefergrau, Calypso und Himmelblau. Stampin' Write Marker zum Kolorieren des Eisbären: Himmelblau, Calypso und Saharasand. Süße Pünktchen: je einen in Schiefergrau, Saharasand, Himmelblau und Calypso. Schleifenband in Calypso.
Stempelsets: "Polar Express" und "Alles nur Sprüche"

Ich schreibe mindestens 30 Geburtstagskarten im Monat. Deshalb bastle ich auch so viele.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Die Karte sieht ganz wundervoll aus und der Spruch passt ja auch sehr gut und gibt dem Geburtstagskind sofort das Gefühl, dass sich an diesem Tag alles nur um ihn dreht und nicht um Weihnachten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...