Samstag, 9. November 2013

Du bist nicht mehr da, wo Du warst...

Die Schwester meines Mannes ist am 04.11.2013 im Alter von 80 Jahren gestorben. Sie war schon erwachsen, als mein Mann geboren wurde. Er hat sie in seinem ganzen Leben vielleicht 10 Mal gesehen zuletzt dieses Jahr im Januar. Sie hat in Stockholm gewohnt. Dort wohnt auch noch ihre Tochter und zwei ihrer Nichten. Mein Mann wird zur Beerdigung fliegen. 
Ich habe diese Woche 3 Trauerkarten für die Verwandtschaft in Schweden gebastelt:
Die ausgerissenen Buchseiten: Bibel aus dem Set "Inspirational Images", Hortensie "Weil du mir wichtig bist", Spruch "Zitate für jede Gelegenheit".
Das Kirchenfenster: Fenster aus dem Set "Delicate Doilies", Fensterrahmen gestanzt mit Kreis-Kollektion, Kreuz "Symbols of Salvation", Spruch "Zitate für jede Gelegenheit", Blüte aus einer der Itty Bitty Stanzen.
Calla aus dem Set "Long-Stemmed", Spitze aus "Delicate Doilies", Kreuz "Symbols of Salvation", Trauerflor gestanzt mit den Framelits Famose Fähnchen, Schrift "In Gedanken bei dir". 

Verwendete Papiere für alle Karten gleich: Flüsterweiß, Schiefergrau, Schwarz. Stempelfarbe: Staz On Schwarz. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid euch allen...
    Deine Trauerkarten sind sehr edel geworden und gefallen mir sehr gut.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Annett,
    mein aufrichtiges Beileid möchte ich euch aussprechen. Fühl´ dich von Herzen gedrückt.
    Die Karten gefallen mir sehr, für diesen traurigen Anlass.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...