Dienstag, 12. November 2013

Aufbewahrung für Embossingpulver-Döschen

Schaut mal, was ich heute bekommen habe:
Ein Karussell zur Aufbewahrung von Embossingpulver-Döschen.
Nein, leider gibt es das nicht von Stampin' Up!. Ich habe diese Idee vor kurzem bei jemandem auf dem Blog gesehen und habe mir dieses Karussell dann in Ebay USA bestellt. Es ist eigentlich für Kaffeekapseln gedacht. Der Hersteller ist Keurig in USA. Produktname: Keurig K-Cup Carousel. Ich habe es ganz günstig gebraucht bekommen. Schaut aber aus wie neu. Ist drehbar und lässt sich leicht drehen. Naja, was frau nicht alles haben muss.

Liebe Grüße
Annett

2 Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir echt gut!!

    Danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    oh ja, das finde ich auch klasse. Habe ich schon mal auf einen Blog gesehen. Weiß nur nicht mehr wo.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...