Samstag, 7. September 2013

Stylin' Girl

Meine Nichte hat heute ihren 5. Geburtstag. Dafür habe ich eine Karte mit dem tanzenden Mädchen gebastelt:
Verwendete Papiere: Waldhimbeere, Wassermelone, Flüsterweiß und das DSP Retro-Romantik (war im Katalog 2011-2012). Stempelfarben: Staz On Schwarz und Wassermelone.
Stempelset: "Stylin' Girl".
Koloriert habe ich das Mädchen mit dem Blender Pen. Dazu habe ich mit Stampin' Write Markern auf Folie gestrichen und die Farbe mit dem Blender Pen aufgenommen:
Kleid, Krone, Schuhe in Waldhimbeere und Wassermelone. Rock - Außenrand in Lachsrot. Strümpfe und Schatten in Anthrazitgrau. Haare in Schwarz. Hals und Arme in Kandiszucker. Gesicht in Savanne, Kandiszucker und Rosè. Bäckchen in Lachsrot.

Bin schon ganz gespannt, ob die Karte meiner Nichte gefallen wird.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden.
    Die Kleine ist richtig "stylish" :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    oh was für eine bezaubernde Karte und die Coloration ist Dir toll gelungen - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...