Mittwoch, 25. September 2013

Restposten-Ausverkauf im Online Shop

Seit gestern gibt es im Online Shop den Restposten-Ausverkauf. Betroffen davon sind Artikel aus den letzten Hauptkatalogen und Minikatalogen. Sie sind bis zu 80% heruntergesetzt.
Hier geht es zu meinem Online Shop (klick)

Ihr könnt die heruntergesetzten Artikel und natürlich auch alle aktuellen Artikel direkt über den Online Shop erwerben. Dort müsst Ihr allerdings 5,95 EUR Versandkosten zahlen.

Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben und ich gebe die Bestellung für Euch auf.
Alles zum Thema Wie bestellen? findet Ihr hier

Die Seite mit den Restposten im Online Shop wird immer wieder aktualisiert. Es stehen nicht alle Restposten, die Stampin' Up! auf Lager hat, jetzt schon drin. Da muss man in Zukunft öfter mal schauen, ob es wieder was Neues gibt.

Gerade für den kleinen Geldbeutel sind die Restposten ideal. Da könnt Ihr wirklich günstig shoppen.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen. Bei Fragen bin ich gerne für Euch da.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...