Dienstag, 10. September 2013

Herzl-Karte

Gestern sind wir von unserem fantastischen Urlaub aus Südtirol zurückgekommen. Wir haben viel Schönes gesehen. Ich habe auch ganz tolle Fotos gemacht. Komme aber frühestens nächste Woche dazu, diese zu bearbeiten. Dann zeige ich Euch ein paar Highlights. 
Kaum zu Hause bin ich schon wieder voll drin. Heute erstmal Wäsche gewaschen und geputzt und dann gleich eine Karte gebastelt für einen Onkel, der heute Silberhochzeit hat:
Verwendete Papiere: Kirschblüte, Vanille Pur und Mattsilber. Stempelfarben: Kirschblüte sowie Versamark und Embossingpulver Weiß und Silber. Stampin' Write Marker und Blender Pen zum Kolorieren der Herzen und Schatten an einigen Schnörkeln im Hintergrund. 
Stempelsets: "Soft Swirls", "Wedding Wheels", "Hearts a Flutter" und "In Worte gefasst". Stanzformen für Big Shot: Herz-Kollektion, Herzen und Wimpel, Dekorative Akzente und Umschlag mit Zierlasche. Stanze: Wortfenster.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich schaue, dass ich irgendwie in der nächsten Zeit zum Kommentieren komme. Diese Woche ist richtig voll. Samstag ein Geburtstag, für den ich ein besonderes Geschenk basteln muss und Sonntag Demo-Frankentreffen. Die Swaps muss ich auch noch diese Woche basteln. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet - hach Südtirol - herrlich!!! Und Dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft geworden und sehr geschmackvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...