Donnerstag, 15. August 2013

Zirkus für kleine und große Kinder

Diese Karte habe ich für den Zauberer Rudy Christl zum Geburtstag entworfen. Als sie fertig war, dachte ich mir, die passt bestimmt gut für Kindergeburtstage und habe sie gleich noch 5 Mal gebastelt. Habe auch schon eine Karte an ein Kind zum 9. Geburtstag geschrieben. 
Dem Rudy hat die Karte gut gefallen. Dem Kind hoffentlich auch.
Und ich bin selbst ganz überrascht von mir, denn das ist meine allererste Karte für Kinder:
Verwendete Papiere: Schwarz, DSP Geburtstagsbasics, DSP Potpourri in Schwarz-Weiß, Vanille Pur.

Stempelfarben: Schwarz und für die Schrift Stampin' Write Marker in Apfelgrün, Bermudablau, Mango und Waldhimbeere.
Taschenlampe koloriert mit Blender Pen in Anthrazitgrau und Mango
Hund koloriert mit Blender Pen in Anthrazitgrau und ganz schwach in Waldhimbeere und Bermudablau. 

Stempelsets: "Giggle Greetings", "Alles nur Sprüche" und "The Great Outdoors"
Als ich das Stempelset "Giggle Greetings" gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass ich mal was mit dem Hund machen würde. Ich habe es vor allem wegen der Käseecke gekauft. Und nun habe ich zuerst von allen Stempeln aus diesem Set den Hund verwendet. 
Und damit die Beschenkten gleich wissen, dass es selbst gemacht ist, habe ich hinten ein Etikett gestempelt mit Stempeln aus den Sets: "Kreativ & selbst gemacht" und "Famose Fähnchen".

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...