Dienstag, 13. August 2013

Zelten im Wald

Mhm, ich habe ja schon wieder "fotografiert" - diesmal sind es Insekten und ein Zelt im Wald:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das Zelt mal verwenden würde. Ich hatte mir das Set "The Great Outdoors" eigentlich nur wegen des Lagerfeuers gekauft. Und jetzt freue ich mich, dass ich eine Idee für das Zelt bekommen habe. 

Verwendete Papiere: Grünbrau, Granit, Gemustertes Designerpapier in Grünbraun, Flüsterweiß für das Bild und Vanille Pur für die Filmstreifen. 

Stempelfarben:
+ Wiese: Terrakotta, wenig Currygelb, wenig Olivgrün, Grünbraun, Espresso (Ich hatte hier ein schon sehr ausgefranstes Schwämmchen, mit dem ich die Streifenwirkung - Graswuchs - erreicht habe.)
+ Waldrand: Grünbraun
+ Wald: Olivgrün, Grünbraun, etwas Currygelb, an einer Stelle wenig Terrakotta, an den Seiten Espresso
Taschenlampe: Gestempelt in Espresso, koloriert in Currygelb und Anthrazitgrau.

Stempelsets: Lovely as a Tree, The Great Outdoors, Sammlerstücke, Filmstrip, Gorgeous Grunge

Kartengröße: 14,8 x 14,8 cm. Größe des Bildes: 9 x 12 cm.
Zuerst habe ich das Zelt und danach den Wald in Espresso gestempelt. Für den Wald habe ich den Stempel mit den Bäumen mehrfach versetzt gestempelt.
Dann habe ich das Zelt auf eine Haftnotiz gestempelt, ausgeschnitten und über das gestempelte Zelt auf dem Bild geklebt. Damit ist das Zelt geschützt, wenn ich den Hintergrund mit Schwämmchen koloriere. 
Und hier noch ein Bild von der Taschenlampe. Darunter sind die Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge" erkennbar.

Mir gefällt die Karte sehr gut und ich hoffe Euch auch.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Supersupersuperschön!!!!! Mehr brauche ich garnicht zu schreiben -es gibt soviel zu entdecken - eine tolle Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...