Samstag, 3. August 2013

Was für eine Überraschung...

Mei, ich bin ja total hin und weg von dem fantastischen Geburtstagsgeschenk, dass ich von meinem lieben Teammitglied Kirsten bekommen habe. Schaut Euch mal den Wahnsinn an, den sie für mich gebastelt hat. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 
Vielen, vielen, Dank, liebe Kirsten. Du hast dieses Geschenk mit so viel Aufwand und Liebe verpackt. Ich bin echt von den Socken. Und was mich am meisten begeistert: Du hast lauter Stempel verwendet, die ich nicht habe. 
Ein wunderschönes Etikett, gestempelt mit dem Set "Tafelrunde". Schleifenband zusammen mit dem tollen neuen gemusterten Designerpapier in Kandiszucker um eine Stempelbox gewickelt. 
Innen in der Stempelbox eine fantastische Schachtel nochmal mit Band umwickelt und wieder ein tolles Etikett aus der "Tafelrunde" dran.
Und mach auf, lass ich mit dich nicht zweimal sagen. Schon ganz neugierig, was drin ist. Wie Ihr seht, habe ich hier minutiös mitfotografiert.
So jetzt nochmal die Box ohne Etikett wunderschön bestempelt mit dem Set "By the Tide". Und nun wird’s richtig spannend:
Mhm, ein Album in der Box. Traumhaft.
Auf dem Album ein Mini-Aquarium mit dem Stempel "Fishin' Around" und darüber eine Gelpackung. So wirkt es richtig echt wie ein Aquarium. Zusammengehalten ist das Album von dem schönen neuen Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker.
Wow, ganz toll die erste Seite. Die Seiten bestehen aus Umschlägen und in jedem Umschlag steckt noch ein Papier zum Rausziehen. 
Und auch die zweite Seite ist ganz traumhaft. Die Kleckse und Streifen sind aus dem Set "Gorgeous Grunge", dass ich mir jetzt auch bestellt habe. Es ist schon unterwegs zu mir. Aber die anderen habe ich alle nicht und freue mich deshalb, dass ich solche genialen Ideen zu diesen Sets geschenkt bekommen habe.
Auf der Rückseite noch ein Seepferdchen. 
Super. Liebe Kirsten, das ist wirklich ein traumhaftes Geschenk und eine echte Überraschung. 
Ich freue mich riesig darüber.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett, freut mich das es dir gefallen hat.LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Annett,
    wow - wunderschön was Du da bekommen hast - sieht hammermäßig aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...