Mittwoch, 7. August 2013

Nur die Rose ist rot...

Ich finde den Effekt bei Fotos immer so genial, wenn alles Schwarz/Weiß ist und nur ein Element farbig. So etwas wollte ich unbedingt mal auf einer Karte darstellen.
Verwendete Papiere: Schwarz, DSP First Edition und Vanille Pur. Stempelfarben: Aquamarin, Rhabarberrot und Schwarz.
Über das DSP First Edition bin ich mit dem Stempelrad "Travel Journal" gerollt. Ich habe nur einmal Farbe aufs Rad genommen und habe so lange gestempelt, bis keine Farbe mehr dran war.
Die Postkarte und das Wappen habe ich sofort nach dem Stempeln (bevor die schwarze Stempelfarbe trocken war) mit Schwämmchen leicht verwischt.
Für das Etikett habe ich einfach mit dem Marker in Aquamarin flach über das Papier gestrichen und dann die Schrift in Schwarz drauf gestempelt. Auch hier das Schwarz wieder leicht verwischt.
Diese Karte durfte ich als Auftragsarbeit anfertigen. Hat mir viel Spaß gemacht.

Zum Kommentieren komme ich zur Zeit fast nicht. Ich habe so viel zu Basteln. Und der Tag ist so schnell rum. Ich habe zu tun, dass ich es schaffe, alles auf den Blog zu setzen, was ich gebastelt habe.  Aber ich schaue immer wieder mal bei Euch vorbei, um zu sehen, was Ihr Schönes gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Annett


Kommentare:

  1. Klasse! Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, ein richtiger Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - das Set habe ich hier zwar liegen, aber noch nicht ausprobiert... das ändert sich jetzt aber.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...