Sonntag, 25. August 2013

In neuem Glanz...

erstrahlt man Kreativstudio nach zwei Wochen voller Arbeit: Ausräumen, Streichen, Putzen, alles wieder einräumen und Vorhänge nähen. Aber es hat sich gelohnt.
Habe zwei Farben gestrichen: Ein fast weiß (Farbbezeichnung: Melisse 20) und ein ganz helles Grau ähnlich dem Saharasand von Stampin' Up! (Farbbezeichnung: Ginster 15). 
Mein Mann hat mir ein Ablagebrett gebaut mit einer Vorhangschiene. Jetzt habe ich schönen Stauraum darunter und alles sieht sauber aus. 
Das Ablagebrett geht über die ganze Wandbreite bis zur Fensterseite. 
Meinen Ablagetisch habe ich auch mit Stoff verkleidet. Zwei Tage habe ich an den Vorhängen und der Tischdecke genäht. Donnertstagnacht bin ich dann Gott sei Dank fertig geworden.
Der Schrank stand im Keller. Den habe ich jetzt auch mit ins Kreativstudio, damit ich noch mehr Stauraum habe und nichts mehr so rumliegt. 
Und auf der gegenüberliegende Seite seht Ihr meine ständig wachsende Stempelsammlung.

Ich wollte Euch das schon am Freitag zeigen, aber dann habe ich mich entschieden, am Abend noch Unkraut zu jäten, weil ich durch das Renovieren nicht zur Gartenarbeit gekommen bin. Und danach war ich einfach zu müde. 

Gebastelt habe ich auch schon in meinem frisch renovierten Reich, aber das zeige ich Euch erst morgen.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin, liebe Annett,
    ja, die liebe Zeit, die fehlt mir zur Zeit auch ständig.
    Dein Bastelbereich ist unglaublich toll. Davon kann ich nur träumen. Ist ja Wahnsinn, wie viele Stempel du hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    boah... was hast Du für ein tolles Bastelreich und wieviel Stempelsets hast Du eiggentlich??? Dort würde ich mich auch direkt wohlfühlen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...