Mittwoch, 28. August 2013

Geburtstagstörtchen

Letzte Woche Dienstag war Kathrin bei mir und wir haben gemeinsam eine Karte für Mädchen im Alter von 13-15 Jahren entworfen. Kathrin hat mich ganz toll beraten, was man für Kinder in den verschiedenen Altersstufen basteln kann. Wir hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Vielen Dank, liebe Kathrin. Leider habe ich die Karte, die Kathrin gemacht hat, nicht fotografiert. Sie ist ein bisschen anders als meine, aber sehr schön geworden. 
Und hier nun meine erste Karte mit dem Stempelset "Geburtstagstörtchen":
Verwendete Papiere: Bermudablau, Altrosè, Vanille Pur und das DSP Geburtstagsbasics. Stempelfarben: Jade, Bermudablau, Mango, Waldhimbeere. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    eine tolle Karte und vor allem die Farben finde ich wunderschön gewählt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...