Montag, 29. Juli 2013

Trauerkarte Wetlands

Ein Onkel von mir ist gestorben und wird morgen beerdigt. Da musste es mal wieder sein, dass ich eine Trauerkarte bastle:
Mit dem neuen Stempelset "Wetlands", das mir besonders gut gefällt, habe ich diese Karte gewerkelt. 
Verwendete Papiere: Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Stempelfarben: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz zum Gestalten der nächtlichen Landschaft und Anthrazitgrau zum Stempeln der Gans und der Gräser. 
Anregungen für die Gestaltung habe ich mir mal wieder bei Michelle Zindorf geholt. 
Auf der linken Innenseite das Gedicht "Mondnacht" und nochmal die Gräser in Anthrazitgrau.

Liebe Grüße
Annett


1 Kommentar:

  1. Sehr geschmackvoll, liebe Annett - die sieht total edel und passend aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...