Mittwoch, 24. Juli 2013

Stockbrot am Lagerfeuer

Der Sommer bietet so toll die Gelegenheit zum Zelten. Dabei ist es doch das Schönste, wenn man am Lagerfeuer sitzen kann und Stockbrot grillen. Zumindest existiert sowas noch als Kindheitserinnerung. 
Für jemanden,der gerne zeltet, würde sich so eine Karte mit Lagerfeuer, Zelt und allem, was man in der "Wildnis" so braucht, geradezu anbieten:
Verwendete Papiere: Espresso, Wildleder, Flüsterweiß, Mango und das Designerpapier "Verliebt in Soho". Stempelfarben: Espresso, hinter dem Lagerfeuer Himmelblau und Farngrün und für das Lagerfeuer Staz On Schwarz. Stampin' Write Marker für das Lagerfeuer: Wildleder, Espresso, Osterglocke, Glutrot, Mandarinorange und für das Stockbrot Wildleder, Mango, Savanne.
Stempelsets: "The Great Outdoors" und "Alles nur Sprüche". Stanzform: Framelits Blütenrahmen für Big Shot. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...