Mittwoch, 24. Juli 2013

Stockbrot am Lagerfeuer

Der Sommer bietet so toll die Gelegenheit zum Zelten. Dabei ist es doch das Schönste, wenn man am Lagerfeuer sitzen kann und Stockbrot grillen. Zumindest existiert sowas noch als Kindheitserinnerung. 
Für jemanden,der gerne zeltet, würde sich so eine Karte mit Lagerfeuer, Zelt und allem, was man in der "Wildnis" so braucht, geradezu anbieten:
Verwendete Papiere: Espresso, Wildleder, Flüsterweiß, Mango und das Designerpapier "Verliebt in Soho". Stempelfarben: Espresso, hinter dem Lagerfeuer Himmelblau und Farngrün und für das Lagerfeuer Staz On Schwarz. Stampin' Write Marker für das Lagerfeuer: Wildleder, Espresso, Osterglocke, Glutrot, Mandarinorange und für das Stockbrot Wildleder, Mango, Savanne.
Stempelsets: "The Great Outdoors" und "Alles nur Sprüche". Stanzform: Framelits Blütenrahmen für Big Shot. 

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett,
    endlich schaffe ich es eine kleine Blogrunde zu drehen - mir fehlt einfach die Zeit und ich weiß noch nicht wie ich das ändern kann. Ich bin gerade fast umgefallen, als ich gesehen habe, wieviele tolle Arbeiten Du in den letzten Tagen geschafft hast, daher mache ich jetzt quasi einen "Rundrum"-Kommentar. Deine Werke sind wie immer alle total klasse, unterschiedlich und sehr inspirierend. Ich bin immer wieder begeistert wie Du mit den verschiedenen Sets spielst und immer wieder neue und andere Karten entstehen lässt - auch das "mal eben" gemachte Geschenk hat mir sehr gut gefallen - ein großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...