Donnerstag, 18. Juli 2013

Sternentraum-Karte

... mit genialer dreidimensionaler Wirkung: 
Ich habe den Stern mit dieser tollen Wirkung auf dem Blog von Michelle Zindorf gesehen und musste das unbedingt nachmachen. Sie hat da auch eine ganz fantastische Anleitung dazu. Ich habe meinen Stern in Mandarinorange gestempelt, die Schatten zuerst mit Stampin' Write Marker in Mandarinorange koloriert und die dunkleren Schatten nochmal mit Marker in Terrakotta übermalt. Den Stern habe ich ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf den weißen Kreis geklebt. Dass ich ihn nicht mittig drauf habe, verstärkt die dreidimensionale Wirkung zusätzlich. Den Kreis habe ich in Terrakotta schattiert.
Die Art, die Stiefel zu kolorieren, habe ich ebenfalls von Michelle Zindorf. Ich verfolge ihren Blog schon lange und hole mir dort immer wieder Inspirationen. Ich habe die Stiefel mit Stampin' Write Marker in Mandarinorange koloriert und die Schatten mit Marker in Terrakotta gemalt.

Verwendete Papiere: Mandarinorange, Schwarz, Flüsterweiß. Stempelfarben: Staz On Schwarz, Versamark und Embossingpulver in Weiß für die Schrift, Terrakotta zum Schattieren des Kartenrandes.
Stempelsets: "Simply Stars", "Bootiful Occasions", "Alles nur Sprüche".

Wenn Du jetzt zu der einen oder anderen Technik Fragen hast, schreibe mir einfach oder rufe mich an. Ich berate Dich gern.

Liebe Grüße
Annett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...