Dienstag, 16. Juli 2013

Kaffeehaus-Stil - mal ganz modern

Stellt Euch mal vor, Ihr seid in New York in einem altehrwürdigen Gebäude. Hohe Räume mit einer Ornamenttapete bis an die Decke. Massive Holztüren. Schaut aus, als wäre es mal eine Bibliothek gewesen. Drin stehen Sofas, auf denen hauptsächlich junge Menschen mit ihrem Laptop auf dem Schoß sitzen. Sie trinken Kaffee aus Pappbechern...
Na, habt Ihr erraten, was ich meine? Diese Cafè-Kette gibt es bei uns auch.
Ich liebe Kaffeehaus-Stil: Ob das klassische Wiener Kaffeehaus oder auch ganz moderne Formen. Kaffeehäuser haben ihren ganz besonderen Charme und ihre eigene Romantik, die mich immer wieder fasziniert und zum Basteln anregt. 

Das Designerpapier "Verliebt in Soho" hat mir hier die Hintergründe (Tapete, Holzbalken) geliefert. Weitere Papiere: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Vanille Pur und Packpapier. Stempelsets: "Perfect Blend" und "Alles nur Sprüche". Stempelfarben: Espresso und zum Schattieren Flüsterweiß, Petrol, Altrosè und Savanne.

Ich bin gespannt, wie Euch diese Karte gefällt und freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...