Mittwoch, 10. Juli 2013

Hoffnung

Mein lieber Mann ist gerade zu Besuch bei seinem Bruder in Norddeutschland, der schon lange krank ist und sich ganz von der Verwandtschaft zurückgezogen hat. Diese Karte habe ich für ihn gebastelt. Mein Mann hat ihm damit vorangekündigt, dass er ihn besuchen kommt. 

Verwendete Papiere: Saharasand, Farngrün, Flüsterweiß, Espresso. Stempelfarben: Saharasand, Farngrün, Espresso. Stempelsets: "Swallowtail" und "Zuversicht" (nicht mehr im Katalog). 

Liebe Grüße
Annett

3 Kommentare:

  1. Huhu Annett
    deine Karte ist so wunderschön. Da wird sich dein Schwager bestimmt darüber freuen.
    Gestern ist mein Katalog angekommen vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mein Wunschzettel wir immer länger und länger.....
    Ich drück dich...
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine ansprechende Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...