Freitag, 19. Juli 2013

Heute Abend sind wir eingeladen

Und dafür habe ich gerade mal schnell ein Geschenk verpackt und einen Anhänger gewerkelt. 
Solche Termine macht mein Mann gerne kurzfristig aus und da bleibt oft nicht viel Zeit zum Basteln.
Verwendete Papiere: Marineblau, Flüsterweiß. Stempelfarben: Marineblau, Calypso und Limone (wer kein Limone hat - Olivgrün passt auch).
Stempelsets: "Eine Tasse Freundschaft" ist zwar nicht mehr im Katalog, aber viele meiner Kunden haben dieses Set. Hier also wieder eine Idee für die wunderschönen Tassen. Das Set "Summer Silhouettes" (Zweige) haben viele auch schon. Es ist so vielseitig einsetzbar. 
Und dann habe ich noch zwei ganz neue verwendet: Das Gastgeberset "Sommermorgen" mit dem ich die Blüten gestempelt habe und das Stempelrad "Gingham" (Küchenkaro). 
Mit diesen Sets seit Ihr einfach super ausgestattet um Geschenke zum Essen (Fresskörbe) zu verzieren. Und das Beste kommt noch: Die Blumen müsst Ihr natürlich nicht von Hand ausschneiden. Dafür gibt es die ganz neue Stanze "Stiefmütterchen".
Hier habe ich den Anhänger nochmal fotografiert, ohne dass das Schleifenband davor hängt. 

Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. ein schönes Mitbringsel

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    ein wunderschönes Mitbringstel hast du für deine Gastgeber zusammengestellt. Ich bin begeistert!

    Sehr gerne möchte ich dich einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Klick einfach rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...