Mittwoch, 3. Juli 2013

Bin gerade ein bisschen im Stress

Ich habe gestern früh für mich einige Stempelsets, Papiere, Stifte usw. aus dem neuen Katalog bestellt und heute Mittag war schon alles da. Ist das nicht ein super Service. An der Stelle möchte ich mal ein ganz großes Lob für die Stampin' Up! Mitarbeiter in Frankfurt aussprechen. Ihr macht das super. So kurze Lieferzeit ist einfach fantastisch.

Eigentlich könnte ich jetzt gleich loslegen mit meinen neuen Stempeln, aber ich bin immer noch beim Renovieren unseres Schlafzimmers. 
Mein lieber Freund Harvey, der immer dabei ist, wenn ich bastle, freut sich auch ganz doll über die neuen Stempel. Aber leider, Harvey, jetzt ist erstmal Warten angesagt, weil ich das Schlafzimmer erst fertig kriegen muss. 

So einfach ist das mit dem Schlafzimmer gerade nicht. Ich will 3 Farben streichen. Eine habe ich erst an der Wand bzw. Decke. Überraschend hat sich für Morgen Besuch von der Verwandtschaft meines Mannes angekündigt - mitten in dem Chaos hier. Am Wochenende habe ich Samstag und Sonntag meinen Info-Stand von Basteln mit Botschaft auf verschiedenen Gemeindesommerfesten. Da komme ich dann auch nicht weiter mit dem Renovieren.

Die neuen Kataloge zum Versenden sind jetzt auch schon da. Da ich aber, wie ich schon geschrieben habe, mit soviel Andrang nicht gerechnet habe, muss ich erst nochmal einen Schwung von den Katalogbeigaben basteln. So wie es aussieht, muss sich hier also nicht nur der Harvey gedulden. 

So, die nächsten Tage gibt es dann erstmal nichts von mir zu lesen. 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße 
Annett und Harvey

PS: Harvey würde sich sicher über einen netten Kommentar von Dir freuen.

2 Kommentare:

  1. viel Spass mit den Stempelchen + dem Besuch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Harvey, halte durch. Bald darfst du wieder zugucken beim Basteln. Etwas Geduld noch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...