Freitag, 12. Juli 2013

Alles neu macht der Sommer...

Das Schlafzimmer ist heute fertig geworden. Ich bin so froh, dass ich das jetzt geschafft habe. Und weil ich Euch in den letzten zwei Wochen immer wieder davon erzählt habe, gibt es jetzt die Bilder:
Die Fototapete haben unsere Mitarbeiter Martin und Alexander angebracht. Und das haben sie sehr schön gemacht. Außerdem haben sie alle Möbel abgebaut, in den Keller gebracht und gestern und heute wieder aufgebaut. Heute werde ich also die erste Nacht in dem neu renovierten Zimmer schlafen. Vielen Dank an Martin und Alexander für Eure super Hilfe.
Gestrichen habe ich alles allein. War ziemlich aufwendig mit 3 Farben und immer wieder abkleben. Aber jetzt freue ich mich, dass es so toll geworden ist. 
Morgen müssen wir nun noch die Schränke wieder einräumen. Und Gardinen brauche ich dann noch, deswegen habe ich das Fenster nicht fotografiert. Es ist also noch ein bisschen Arbeit.

Und dann soll es noch mehr Neues in diesem Sommer geben. Ihr dürft schon ganz gespannt sein, denn da wird einiges für Euch dabei sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Morgen geht es hier erstmal los mit dem, was ich mit den Stempelsets aus dem neuen Katalog schon gebastelt habe.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...