Freitag, 7. Juni 2013

Wenn die Katze träumt, sie wäre ein Löwe

Diese afrikanische Bildkomposition habe ich für unseren Mitarbeiter Martin zum Geburtstag gebastelt. Ich wollte schon lange mal was mit den Tieren aus dem Set "Zoo Review" gestalten. Und auf Martin passt das perfekt. Er hat davon geträumt, in der Geschäftsführung mitzuarbeiten, und seit letztem Herbst ist er Prokurist unserer Firma Industrio. 
Verwendete Papiere: Flüsterweiß, Mattgold, Senfgelb, Chili und gemustertes Designerpapier in Espresso und Olivgrün. Das "DSP" afrikanische Steppe ist ein Ausdruck aus dem Internet. Die Landkarte von Madagaskar befindet sich auf der Schokoladenverpackung von Eilles. Stempelfarben: Saharasand und Espresso. Stampin' Write Marker und Blender Pen zum Kolorieren der Tiere. Stempelsets: "Zoo Review", "Peace Within", "Kleine Freude für gute Freunde", "Summer Silhouettes".
Mit einer Maske (Haftnotiz) habe ich den Stuhl mit der Katze ohne die daneben stehende Blume stempeln können und stattdessen dann den Löwen hingestempelt. 
Das Zebra habe ich in Saharasand auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten. 
Und dazu gab es noch einen Löwen aus Schokolade und eine Flasche Sekt. 
Martin hat sich sehr gefreut darüber.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Wir gehen jetzt aufs Altstadtfest.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    das sieht richtig toll aus! Im afrikanischen Stil hab ich noch nie was gebastelt, gefällt mir aber unheimlich gut.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Annett,
    ich kann nur schreiben, wow, ich bin begeistert. Ein ganz tolles Geschenk hast du gebastelt. Das ist doch klar, dass euer Mitarbeiter sich sehr gefreut hat. Ganz wunderbar hast du mit Maske gearbeitet.
    Bei uns hat heute das alljährliche Hafenfest begonnen. Dieses Jahr werden wir nicht hingehen, da das Wochenende schon anders verplant ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    ein tolles Geschenkeset hast Du da gewerkelt bzw. zusammengestellt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...