Sonntag, 23. Juni 2013

Teamtreffen bei Claudia in Schwabach

Meine Upline Claudia hat uns heute zum Teamtreffen eingeladen. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben geredet, gebastelt und geswapt (getauscht). Diese tollen Sachen habe ich mir ertauscht:
Dieses fantastische Album mit dem neuen Stempelset "Sonnenschein" habe ich von Claudia bekommen.
Sie hat es in einer Papiertüte verpackt. Den Verschluss mit dem gelben Schleifenband finde ich einfach genial. 
Susann hat aus dem Simply Pressed Modellierton ein Herz ausgestochen und bestempelt. Es ist wunderschön. Ich bin ganz begeistert, wie sie das gemacht hat. 
Brigitte hat sich total viele Gedanken gemacht, was man mit den Brillen alles machen kann. Den Einzelstempel "Spec-tacular" gibt es jetzt bis Ende August für nur 9,50 EUR zu kaufen. Brigitte hat uns gezeigt, dass man unglaublich viel damit machen kann. Ihre Gedanken dazu waren:
- Brille zum Lesen (oben links)
- 3-D Brille für Kino (oben rechts)
- die rosarote Brille (unten links)
- Sonnenbrille (Mitte)
- Brille für den Durchblick (unten rechts)
Die super Schoki-Verpackung mit den Federn habe ich von Angela und den chicen Gutschein-umschlag von Andrea

Lauter fantastische Ideen. Ich bin richtig begeistert, was ich heute wieder alles gesehen habe und an Ideen mitnehmen konnte.

Und natürlich haben wir auch etwas gemeinsam gebastelt:
Die neuen In-Color Farben in einem Bilderrahmen, gestaltet mit dem neuen Stempelset "Mosaic Madness". Ein toller Deko-Aufsteller für Workshops. Ich fand das richtig super, dass Claudia diese Idee hatte und die Rahmen dafür besorgt hat. 

Meine Swaps, die ich für das Teamtreffen gebastelt habe, zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Annett

Kommentare:

  1. oh lauter so tolle werke
    schön immer wieder so Treffen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    hach, endlich habe ich ein wenig Zeit zum kommentieren. Im Moment ist meine Zeit sehr knapp. Sehr schöne Bastelwerke sind das. Auch dein Stern ist total klasse. Ich danke dir für die tolle Anleitung dazu. Mal sehen, wann und ob überhaupt, ich dazu komme, ihn zu basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...