Freitag, 14. Juni 2013

Neue Farben

Heute habe ich mich mal getraut, eine schnelle, einfache Karte zu basteln. Und so einfach ist das gar nicht, wenn man wie ich immer denkt, es müsste jedesmal was großes, besonderes und zeitaufwendiges sein. 
Und ich habe wieder einige von den neuen Farben verwendet: Rhabarberrot, Jade und Kirschblüte. Sind das nicht tolle Farben. Ich bin ja schon ganz verliebt in unsere neuen Farben. Wunderschöne zarte Pastelltöne haben wir bekommen. Stampin' Up! hat sich da wieder was ganz besonderes einfallen lassen. Der Schriftstempel ist übrigens auch ganz neu. Den werde ich sicher noch öfter verwenden. Er passt wunderbar für viele Gelegenheiten.
Ab dem 02.07. könnt Ihr dann endlich auch, diese schönen neuen Farben bestellen.
Ich habe sie schon alle da. Ihr könnt sie auch bei mir anschauen kommen. Ich habe sie heute in meine Hängeregistratur eingeordnet. Rechts hinten sind die neuen In-Color: Kandiszucker, Jade, Altrosè, Pistazie und Rhabarberrot.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    ein tolles Kärtchen in wirklich wunderschönen Farben hast Du da gewerkelt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...