Dienstag, 25. Juni 2013

Lernen und genießen

Die Karte ist für Mama zum Geburtstag. Sie hat zwar erst am Freitag, aber ich zeige es Euch heute schon, weil ich hier wieder das Set "Mit Liebe gemacht" verwendet habe. Birne, Apfel und Kirschen sind aus diesem fantastischen Set. Außerdem kann man Birne und Apfel und sogar den Stiel mit den Blättern ganz bequem mit der Big Shot ausstanzen mit den Framelitsformen "Kreative Konserven". Wenn Du das Set haben möchtest, dann melde Dich bitte bis Sonntag bei mir. Sonntag ist der letzte Tag. Danach ist es für immer weg. 
Verwendete Papiere: Schwarz, Currygelb, DSP "First Edition", Vanille Pur. Stempelfarben: Currygelb, Apfelgrün, Glutrot, Versamark und Embossingpulver in Weiß. Das Etikett habe ich mit wasservermalbarer Kreide übermalt. Rein in Schwarz wäre es mit zu knallig gewesen. Leider sind diese Kreiden nicht mehr erhältlich.
Bei der Idee habe ich mich inspirieren lassen, von dem Swap, den ich von Brigitte bekommen habe. Die Brillen (Einzelstempel "Spec-tacular") sind zum Lesen und Lernen. Außerdem orientiere ich mich immer am Geschenk, wenn ich eine Karte gestalte. Ich verschenke ein Buch über Ernährung.
Ein wirklich interessantes Buch über den Zusammenhang von Ernährung und Krankheiten. Der Autor hat alles was er beschreibt, bis ins kleinste über viele Jahre hinweg persönlich erforscht. Das macht das Buch wirklich lesenswert. Im Gegensatz zu vielen Ernährungstheorien, die leider nur Theorien sind, weil sie keiner ernsthaft erforscht hat. Kann ich Euch nur empfehlen zu lesen.
Verpackt habe ich das Buch wieder mit Apfel und Birne aus dem Set "Mit Liebe gemacht".

Ich bin gespannt, was meine Mama sagen wird. Und ich freue mich auch über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    oh, wie sich deine Mama freuen wird. Die Karte sieht so wunderschön aus. Das Buch wird sie nur leider nicht lesen können. Du hast es einfach zu traumhaft schön verpackt. Das kann sie unmöglich öffnen *lach*. Sie wird es sicher erst lange bestaunen und streicheln. Da hast du dich wiedermal selbst übertroffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. über so schöne Geschenke wird sich die Mutter freuen-- die Verpackung + die Karte sind sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet - die wird Deiner Mum bestimmt sehr gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...