Donnerstag, 20. Juni 2013

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zu Silber 1

Ich kann wirklich nur Danke sagen, dass ich so ein tolles, erfolgreiches und kreatives Team habe. Mein Teammitglied, Kirsten, wurde Anfang Mai zu Silber 1 befördert. Ich habe jetzt nur so lange gebraucht, bis ich ein Geschenk für sie gebastelt habe. Sie hat es gestern bekommen und sich sehr darüber gefreut. Ich habe eine ganz liebe Email von ihr erhalten. Liebe Kirsten, ich freue mich so, dass Du in meinem Team bist. Und hier nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung zu Silber 1. Innerhalb von 1/2 Jahr so weit zu kommen, ist schon eine herausragende Leistung.
Und dafür habe ich mir auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine Sternschachtel. Die Anleitung dazu blogge ich morgen. 
Verwendete Papiere: Schachtel in Schwarz und Mattsilber. Rose in Rhabarberrot, Blätter in Jade. Der Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" passt hier perfekt. 
In der Schachtel ein blauer Loop und eine Halskette. 
Dazu noch eine Karte. Papiere: Aquamarin, Schwarz, Flüsterweiß. Stempelfarben: Rhabarberrot, Kirschblüte, Jade und Flüsterweiß, sowie Versamark und Embossingpulver Weiß für den großen Stern. 

Wenn Du auch schon darüber nachgedacht hast, bei Stampin' Up! einzusteigen oder jetzt gerade angesprochen wurdest, dann komm doch in mein Team



Ich mache mit bei der Challenge Top 1 des Monats bei Stempelgaudi.


Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    Dein Geschenk ist wunderschön geworden - so toll und liebevoll gestaltet - kein Wunder, dass sich Dein Team-Mitglied gefreut hat.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    du hast immer reizvolle Ideen und deine Blumen sind einfach eine Wucht. Röschen und Spruch passen auch dieses Mal sehr schön.
    Über deinen Silberstern zum "Silbernen" hat Kirsten sich bestimmt riesig gefreut.

    Genauso sehr freue ich mich über deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Herzlichen Dank, dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August wieder dabei in der nächsten 'TOP 1'-Challenge …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...