Sonntag, 2. Juni 2013

Fürs Badezimmer

Heute hat meine Schwägerin Geburtstag. Ich habe Ihr diese Sternverpackung mit Pfingstrose und Badepralinen geschenkt. 
Leider verlässt die Stanze für die Pfingstrosen (das Weihnachtsornament) den Katalog. Und ich bin wirklich traurig, dass meine geliebten Blumenstanzen (Blütenblätterstanze und Weihnachtsornament) rausgenommen werden. 
Pfingstrose aus Papier in Flüsterweiß schattiert mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Rosè (diese Farbe geht leider auch aus dem Katalog), Blätter in Mattgrün (geht auch raus), Blüteninneres in Safrangelb und Mattgrün.
Der Origamistern ist aus 5 Blatt Papier 21x21cm in Türkis gefaltet. Vor dem Falten bestempelt mit der Schrift "En Francais" in Flüsterweiß.
Nach dem Falten mit Heißkleber zusammengeklebt und mit dem Tüll auf den Teller geklebt.
Anleitung zum Falten findet Ihr hier
Passend dazu habe ich eine Badezimmerkarte kreiert. 
Die Wellen habe ich mit dem Rad "Oh, Wave! in Türkis gestempelt und mit Schwämmchen leicht in Türkis und Mattgrün schattiert.  
Den Stempel habe ich schon sehr lange und hier zum ersten Mal verwendet. Er ist von SU aus dem Jahr 2002. Koloriert in Rosè, Zartrosa, Lachsrot, Safrangelb und Türkis. 
Stempelsets für den Spiegel: "Daydream Medallions" und Eilsendung. Gestanzt mit den Framelits "Blütenrahmen". 
Für die Fliesen habe ich aus Abfallresten von Stempelsets 2x2cm große Quadrate geschnitten und in Zartrosa gestempelt.

Jetzt kann meine Schwägerin in Pralinen baden. Und ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Wie ich gerade geschrieben habe, gehen wieder viele tolle Produkte aus dem Katalog. Wenn Du noch etwas bestellen möchtest, melde Dich bitte schnell, bevor alles weg ist. Es geht ja so schnell, dass die besten Sachen nicht mehr zu haben sind. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    ein sehr schönes Set, dass bestimmt super angekommen ist.... Deine Blüten sind wirklich der absolute Kracher.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    super genial das Set. Die Blüte sieht ja aus wie echt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    die Pfingstrose ist toll, wirklich schade das es die Stanze nicht mehr gibt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...